Verleih von Tragtüchern und Tragehilfen

Es besteht die Möglichkeit, Tragetücher oder Tragehilfen leihweise von mir zu beziehen. Möchtest Du das Tuch oder Tragehilfe längere Zeit benutzen, verrechne ich eine Mietpauschale pro Woche.
Je nach Neuwert der Ware verlange ich ein Depot.

Folgende Tragetücher können bei mir angeschaut, getestet und ausgeleihen werden:

- Storchenwiege leo marine
- Girasol natural mamas
- Girasol Tis the season
- Storchenwiege ClauWi Gruppentuch
- Didymos Nachtschwärmer mit Wolle
- Didymos Jack
- Didymos "I trage di"
- Kokadi
- Ellevill paisley linger mit 50% Bambus 50% Seide
- JPMBB the original
- JPMBB Sling
- Sling Storchenwiege leo marine
- Sling Storchenwiege rosé
- Sling Pola lugano
- Sling Natibaby livada
- Sling fidella iced butterfly
- Watersling

Du hast ein frühgeborenes Kind oder ein sehr kleines Neugeborenes, ich leihe Dir, für die erste Zeit, gerne das Storchenwiege Frühchentuch inka und/oder den Frühchensling leo grün.

 Folgende Tragehilfen kannst Du bei mir Testen, Anschauen und Ausleihen:

- MySol von Girasol
- LueMai Sakura
- MilaMai Moonlight Serenade
- Limas
- Fidella Fly Tai Babysize
- Buzzidil Babysize
- Buzzidil Standard
- Fräulein Hübsch Babysize
- Fräulein Hübsch Toddler
- DiyTai
- Onbu fidella iced butterfly
- Huckepack XL


  Du möchtest eine bestimmte Tragehilfe testen? Gerne organisiere ich diese zu unserem vereinbarten Termin.

Mietkosten betragen zwischen 5.- CHF und 10.- pro Woche, je nach Warenwert und Zustand